Datei vorhanden - icon verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Habe Trilian 3.0 heruntergeladen.
    Die zip-Datei ist ordnungsgemäß in meinem download-Ordner gelandet, allerdings ohne icon.
    Es steht nur die Bezeichnung frei im Raum.

    Wenn ich darauf klicke, wird die Datei entpackt. Insoweit ist eigentlich alles in Ordnung,
    aber w/ des fehlenden Bildes doch sehr irritierend. Bin eben ein stark visuell geprägter Mensch.

    Frage: Wo bekomme ich das zugehörige icon her?



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. henningWE

    henningWE Byte

    hast du schon mal versucht über das kontextmenü, unter eigenschaften was zu erreichen? wenn nicht, dann gehe mal mit maus auf fehlendes symbol, rechte maus unter eigenschaften den reiter anpassen aufrufen und da müte die option "ordnersymbol" sein mit einem button "Andres symbol". wenn du das anklickst kannst du in dem neuen fenster den ordner von trillian suchen und den nach einer symboldatei durchsuchen.
     
  3. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Meistens ist es die exe selbst.
     
  4. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Habe den ersten download gelöscht u. die gleiche Datei über einen anderen server erneut heruntergeladen: Das gleiche Problem!

    Scheint demnach beim Hersteller zu liegen. Ich schmeiße den ganzen Kram in die Tonne.
    Es gibt noch andere Messenger.

    :D :D :D
     
  5. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Für Windows empfehle ich dir
    .
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Genau.
    Weil auf Deinem System ein Bildchen nicht richtig dargestellt wird, schmeißt Du die Software in die Tonne...
    :aua:
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Naja, der einzige Messenger, IMNO, der mit Trillian noch einigermaßen mithalten kann ist IM2.
    http://www.im2.com/index.php
    Alle anderen eher schlecht als recht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen