Datei wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DKL092, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DKL092

    DKL092 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    63
    Hi!
    Ich habe folgendes Problem! Nach einer Festplattenformatierung fiel mir auf, dass ich eine Datei vergessen hatte zu sichern! :-(
    Dank der großartigen Software "EasyRecovery" von Ontrack ist es mir gelungen diese Datei wieder herzustellen. Blöderweise hängt sich jetzt beim ausführen dieser Datei das Programm auf. Auch eine Neuinstallation der Software brachte keinen Erfolg. Ich schätze mal, das die Datei irgendwie beschädigt ist.
    Es handelt sich übrigens um eine Organizerdatei von Lotus SmartSuite.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte??

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen