Datei wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ilikespam, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Hallo zusammen. Ich hab mir folgende Batch-Datei zusammengeschustert:

    copy C:\Dokumente und Einstellungen\blablubb\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\06np9sq7.default\bookmarks.html C:\
    ftp.exe -s:favs.txt
    del C:\bookmarks.html

    Leider sagt er jedesmal dass die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\blablubb\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\06np9sq7.default\bookmarks.html nicht existiert. Ist allerdings totaler Blödsinn weil die Datei vorhanden ist und sich über den in der Batch stehenden Pfad über Start --> Ausführen anzeigen lässt. Woran liegt das? Hab schon versucht die Datei- und Verzeichnisnamen auf 8 Zeichen zu begrenzen aber das hat auch nicht geklappt.

    MfG Arne
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Du löschst die bookmarks.html ja in einem anderen Ordner als dort, wo du sie herholst und kopierst...?
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    hier wird vom Interpreter eine Datei angenommen mit unbekannter Endung.
    versuch erstmal diesen namen in Anführungszeichen zu setzen.

    wenn ich mich nicht irre sollte das gehen.
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

    mein broiler, dann hilf mir mal auf die Sprünge.
    die letzte Batchdatei habe ich unter Windows 89 zusammengewürgt.
     
  5. Suruga

    Suruga Guest

    Oh ja, ich erinnere mich dunkel
    In der Zwischenzeit habe ich auch gesucht und ich verweigere jegliche weiter Aussage zu diesem Thema, bevor ich nicht selbst wieder an einem Windowsrechner sitze und meine Aussagen vorher ausprobieren kann.
     
  6. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Vielen Dank. Hab die Pfadangabe in Anführungszeichen gesetzt und nun rennt es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen