Datei zugriff verweigert...???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MichaelausP, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    hi, ich hoffe mir kann jemand helfen.....folgendes problem, ich hab winxp neuinstalliert und kann seit dem auf meiner F: partition einige dateien nicht löschen, es kommt die meldung: "Zugriff verweigert", sind irgentwelche alten game dateien, unwichtiger kram...

    habe es auch schon im abgesicherten modus versucht, aber pustekuchen...

    dateisystem ist bei mir ntfs....

    help!!!
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Zeigen, wie man geht, und laufen mußt du alleine. Genau.

    Weiterhin viel Erfolg mit XP ...
     
  3. Ferrus

    Ferrus ROM

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    2
    danke dir, du hast mir den richtigen weg gezeigt ^^ war zwar nicht ganz so wie du gesagt hattst aber zu 98% dankeee :-)
     
  4. Ferrus

    Ferrus ROM

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    2
    danke für die prompte antwort, hmmm wenn ich mir die attribute der dateien anzeigen lasse steht dort "RA", weiss nicht was es heißt, aber ein bekanner meinte verschlüsselte daten sind mit "E" gekennzeichnet...

    take ownership funktioniert glaub ich leider nur mit der pro version, habe die home version von xp darum....hilfe!
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Berechtigungen für alle untergeordneten Objekte ...\' Übernehmen und OK. Danach kannst du als Admin diese Verzeichnisse löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen