Dateianhänge werden automatisch gelöscht

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Caki, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caki

    Caki ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Ich habe Windows XP und Norton SystemWorks 2003 und Norton Internet Security 2003 installiert. Als E-Mail Programm benutze ich Outlook Express.
    Wenn ich E-Mails mit Dateianhängen erhalte (egal ob das jetzt gif,mpeg, oder
    doc Dateien sind) werden diese automatisch gelöscht auch weitergeleitete E-Mails kann ich nicht öffen.
    Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

    Gruß
    Caki
     
  2. Caki

    Caki ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Patrick,

    ich Danke Dir - das war es!
    Ein Hakerl hat ganz schön meine Nerven strapaziert - wahnsinn!

    Gruß
    Caki
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Caki.

    Schau mal bei Outlook Express unter <<Extras>> <<Optionen>> das Register "Sicherheit" an. Dort kannst du einstellen, ob du das Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten zulassen willst oder nicht. Entferne das Häkchen und du kannst Dateianhänge speichern bzw. öffnen. Ist das Häkchen gesetzt, wird dies verhindert.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen