Dateianzeige unter Xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rino, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich bei WinXP einen Ordner öffne (über Arbeitsplatz oder den Explorer), dann stimmt die Sortierung nicht mehr:
    es wird zwar Alphabetisch sortiert, aber es werden Ordner und Dateien gemicht, was für mich ganz unübersichtlich ist!!!!!
    Komischer weise is das aber nicht bei allen Ordenern so (obwohl das so unter Optionen eingestellt ist, dass alle Ordner gleich ausseshen)!!
    Habe schon überall nach einstellungsmöglichkeiten/Hilfe gesucht... aber ohne Erfolg :(
    Weiss jmd da draussen Rat?

    Gruß und thx
    Rino
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen