Dateiauflistung mit Delphi

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Angel-HRO, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi Leute
    ich steh hier vor einem Problem, dass mich schier zur Weißglut treibt. Folgendes: ich möchte das ich auf einen Button drücke und dann alle verfügbaren Adressen einer bekannten IP-Range erst angepingt (ob Station online ist) (das hab ich schon fertig) und dann dessen Freigaben im LAN durchsucht und in einer Listbox aufgelistet werden. Und das mit jeder IP (etwa 50 bekannte Adressen)

    Kann mir da wer Hilfestellung leisten? Eigentlich ist es: wie durchsuche ich Netzwerkfreigaben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen