Dateidownload & Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NDR_home, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Erst mal hallo alle zusammen!!
    Habe mich schon einmal mit meinen problem mit meinen Internetxplorer an euch gewand. Also problem war oder besser gesagt is immer noch dieses, wenn ich eine datei downloaden will wird diese ohne Irgendeine frage von windows in den temp-ordner des Iexplorers gespeichert. Mir wurde gesagt, das wenn ich nun sage >Ziel speichern unter< und dort das verzeichnis wähle, soll dieses beim nachsten mal als standartverzeichnis genommen werden, was aba nicht funzt. (WinXPpro/sp2;Ieplorer 6.0.2900.)
    Mein zweites problem ist dieses: In der Task-leiste gibt es so eine kleine nervige symbolleiste namens >Eingabegebitsschemaleiste<. Die wollte ich nun dauerhaft entfehrnt haben, da sie immer wieder sich aktivirt.

    Wer vorschläge hat soll einfach schreiben. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Mfg NDR_home
     
  2. PapaS

    PapaS Byte

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zum zweiten Problem :
    Über Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Register Sprachen -> Textdienste und Eingabesprachen - Details -> Eingabegebietsschema-Leiste oder Rechtsklick auf Eingabegebietsschema-Leiste -> Einstellungen -> Eingabegebietsschema-Leiste > Eingabegebietsschema-Leiste auf dem Desktop anzeigen deaktivieren kann sie deaktiviert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen