Dateien als .lwa gepackt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PeterDeluxe, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterDeluxe

    PeterDeluxe ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hi, hab ne Datei gezogen mit Endung .lwa. Wer hat einen Entpacker dafür. Hab einen auf irgendeiner warez-Seite gefunden. Aber nur mit Freischaltung über 0190- und Dialer.
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Besonders der letzte Grund leuchtet ein ;). Hab irgendwo ne ellenlange Liste mit Dateiendungen, mal sehen.

    Gruß
    frederic
    [Diese Nachricht wurde von frederic am 05.06.2002 | 16:51 geändert.]
     
  3. PeterDeluxe

    PeterDeluxe ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    was da drin ist, ist schon ganz in Ordnung (hoffe ich). Aber ich seh das einfach nicht ein, ne 0190 anzurufen. Ausserdem gibts dann wieder Stress, wenn die Frau auf der Telefonabrechnung so ne Nummer sieht. Muss ich dann wieder alles stundenlang erklären.
    ;-))
     
  4. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Na, da wird dann ja was schönes drin sein. Frechheit aber auch, warez ohne passenden Entpacker anzubieten. Oder hat dafür dein Telefonbudget nicht mehr gereicht ;)?

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen