Dateien aus Frontpage auf Websp. speich.

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von asus_k7m, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu Frontpage 2000. Ist es möglich, in Frontpage erstellte HTML-Seiten direkt auf den Webspace zu speichern, ohne sie erstmal zwischenzuspeichern und dann uploaden zu müssen?

    Ich habe von meinem Provider Hostname, Benutzername, Kennwort und Accountdaten bekommen. Kann ich diese bei Frontpage irgendwo eintragen?

    Sorry, wenns ne Anfängerfrage ist, aber ich bin halt noch nicht soweit :-)

    Vielen Dank und viele Grüße

    asus_k7m
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen