1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dateien aus versch. Unterordnern verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Timothy75, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timothy75

    Timothy75 ROM

    Hallo!
    Hab nen kleines Problem. Ich möchte verschiedene Dateien (mp3's), die in einem Ordner, aber da in verschiedenen Unterordnern liegen, in einen anderen Ordner verschieben. Normalerweise dauert das ja ewig, da alle Unterordner einzeln geöffnet werden müssen und die enthaltenen Dateien manuell verschoben. :aua:
    Ich frage mich nun, ob es dafür nicht ein kleines nettes Freeware-Programm oder einen bisher untentdeckten Befehl bei Windows XP gibt?
    Ich hoffe, das Problem ist verständlich. Der Hintergrund ist, dass ich bisher i tunes verwendet habe, und alle meine mp3's automatisch verwaltet wurden. Alle Songs wurden in einen Ordner des Interpreten und dort wieder in einen Unterordner des jeweiligen Albums verschoben. Und das will ich jetzt rückgängig machen!
    Bin leider nicht so begabt, was Computer angeht, aber hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann! Meine ewige Dankbarkeit wäre garantiert! :bet:
    Tim
     
  2. devilmay

    devilmay Kbyte

    gib in der WindowsSuche ".mp3" ein ... und gib ihm als Quelle den obersten Ordner deiner Sammlung vor ... dann listet Windows alle mp3´s die es findet auf ... der Rest sollte klar sein

    mfg
     
  3. Timothy75

    Timothy75 ROM

    Herzlichsten Dank! Simpel aber effektiv... dss ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
    Schönes Wochenende!
    Tim :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen