Dateien aus versch. Unterordnern verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Timothy75, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timothy75

Timothy75 ROM

Hallo!
    Hab nen kleines Problem. Ich möchte verschiedene Dateien (mp3's), die in einem Ordner, aber da in verschiedenen Unterordnern liegen, in einen anderen Ordner verschieben. Normalerweise dauert das ja ewig, da alle Unterordner einzeln geöffnet werden müssen und die enthaltenen Dateien manuell verschoben. :aua:
    Ich frage mich nun, ob es dafür nicht ein kleines nettes Freeware-Programm oder einen bisher untentdeckten Befehl bei Windows XP gibt?
    Ich hoffe, das Problem ist verständlich. Der Hintergrund ist, dass ich bisher i tunes verwendet habe, und alle meine mp3's automatisch verwaltet wurden. Alle Songs wurden in einen Ordner des Interpreten und dort wieder in einen Unterordner des jeweiligen Albums verschoben. Und das will ich jetzt rückgängig machen!
    Bin leider nicht so begabt, was Computer angeht, aber hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann! Meine ewige Dankbarkeit wäre garantiert! :bet:
    Tim

2. devilmay

devilmay Kbyte

gib in der WindowsSuche ".mp3" ein ... und gib ihm als Quelle den obersten Ordner deiner Sammlung vor ... dann listet Windows alle mp3´s die es findet auf ... der Rest sollte klar sein

mfg

3. Timothy75

Timothy75 ROM

Herzlichsten Dank! Simpel aber effektiv... dss ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
    Schönes Wochenende!
    Tim :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen