Dateien austauschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mario999, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hallo,

    Habe nix passendes gefunden zu dem Thema. Also, ich und mein Kumpel schicken uns oft irgendwelche Dateien, die für ne E-Mail ein bisschen zu groß sind. Nun, hatte ich mal ein Programm, wo man praktisch ein Netzlaufwerk hatte. Also die freigegebenen Dateien/ Ordner des anderen sah. Man musste glaub in dem Programm das Passwort und den Username eingeben und man sah seine freigegeben Dateien und konnte hinzuschieben oder zu sich rüberziehen...

    Gibt es noch so ein prog oder sowas Ähnliches ?

    Danke Im Vorraus ! :)
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hab nicht gefunden irgednwie zu dem Prog. Kannst du mir mal n Link geben ?

    Oder geht es mit Smart FTP ?
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    ??? plz ???
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
  5. superheld2

    superheld2 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    hi...
    könnts ja auch über icq versenden....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen