Dateien (.bin) + (.ind)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Secret Gate, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Secret Gate

    Secret Gate Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    48
    Habe vor kurzem ein Programm aus dem Netz runtergeladen.
    Es geht jetzt darum wie ich eine (.bin) und eine (.ind) Datei, in (.exe) umwandeln kann.
    Was sind das für dateien? Es hat was mit CD-brennern zu tun glaub ich.
    Danke im voraus
     
  2. Secret Gate

    Secret Gate Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    48
    danke für die schnelle Hilfe....!
    Hast mir sehr geholfen!!!
    THX
     
  3. mentallo

    mentallo Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    17
    Bei BIN-Dateien handelt es sich um CD-Image-Dateien, die mit dem Brennprogramm CDR-Win erzeugt wurden.
    *.ind Datei habe was mit einem Programm mit dem Namen makeindex zu tun (siehe auch hier: http://machno.hdm-stuttgart.de/latex/ltxintro.html).
    Glaube nicht das du aus einer von den beiden eine *.exe erstellen kannst, aus der *.img kannst du den Inhalt extrahieren und das geht mit IsoBuster.

    Oder meindest du statt *.ind vielleicht *.img???
    Das wäre dann auch eine Imagedatei, ha hilft auch IsoBuster.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Hier kannste auch nochmal schauen: http://www.pcwelt.de/tipps/software/allgemein/23232/
    [Diese Nachricht wurde von mentallo am 16.04.2003 | 17:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen