Dateien eines Verzeichnisses komplett runterladen (Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dragon_MF, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo!

    Ich möchte von einem server, der mich mittels http bedient den gesamten Inhalt eines Verzeichnisses runterladen. Das Verzeichnis enthält lauter C-Quelldateien, es gibt keine HTML-Datei als "Oberfläche", blankes Verzeichnis wird angezeigt.
    Ich nutze Mozilla 1.5 (falls der versteckt was bietet) bzw. Netscape 4.78 wäre auch möglich.
    Im günstigsten Fall würden die Dateien, die ich schon habe übersprungen, aber das wär die Luxus-Variante. Hauptsache ich erhalte alle Dateien ohne jede einzeln rechtsklicken und "Link-Ziel speichern unter" wählen zu müssen.
    Gibt's da eine Möglichkeit den Browser dazu zu veranlassen?
    Gruß

    Martin
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen