dateien endgültig löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von miami48, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miami48

    miami48 ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    suche ein programm, das meine schon gelöschten dateien findet und endgültig von der festplatte entfernt, ohne sie formatieren zu müssen. bitte um fachliche hilfe. danke im voraushttp://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bitte.gif
    :bitte:
     
  2. Sachse007

    Sachse007 Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo, da gibt es viele Programme. Hier kannst du dich mal umschauen.
    Ich persöhnlich nutze das Programm Tuneup, ist leider nicht kostenlos aber Preis geht noch. Schau dir mal hier in Ruhe alle Funktionen von Tuneup an.
    Homepage von Tuneup
    Steganos bietet das Programm Steganos Security Suite 5 auch als Freeware an, findet man öfter in Computerzeitschriften.
    Download bei Steganos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen