Dateien gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von svewalth, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svewalth

    svewalth ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    5
    Auf meinem PC wurden sämtliche Dateien aus den Verzeichnissen gelöscht. Die Verzeichnisse sind noch da. Kann man die wiederherstellen. Mit PC Inspector File Recovery hat es nicht geklappt.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    am besten du polierst der entsprechenden Person ordentlich die Fresse, das ist wichtig um Dampf abzulassen.
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Da es ohne Kristallkugel schwer ist die Ursache deines Problems zu erkennen (Virus, Mainzelmännchen, Bedienerfehler...), solltest du uns mal genauer beschreiben, was du gemacht hast und wie du darauf reagiert hast

    Grütze nightwing
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sven

    Aus welchen Verzeichnissen wurden denn alle Dateien gelöscht?

    Wenn nämlich aus allen Verzeichnissen alle Dateien gelöscht wurden, dann sind auf dem PC ja nur noch Ordner vorhanden.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen