Dateien in ******* Images hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von qassi111, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    @all,
    ich muss noch eine Datei in mein *******Image hinzufügen. Wie mache ich das????????????
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    WinIso. Das kostet aber was - frag mich nicht wieviel.
    www.winiso.com
    mfg
    FreakNerd
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    IsoBuster hat keine Funktion,direkt eine Datei zu einem Iso-Image dazuzufügen.D.h.,Du mußt den umständlichen Weg gehen,über IsoBuster den gesamten Image-Inhalt zu extrahieren,die gewünschte Datei hinzufügen,und Dir mit Deinem Brennprogramm eine neue Iso-Datei erzeugen.Wenn Du das Iso-Image ohnehin brennen willst,ist der letzte Schritt nicht notwendig und Du brennst halt direkt den extrahierten Inhalt + Datei.

    franzkat
     
  4. qassi111

    qassi111 Byte

    IsoBuster habe ich... Aber ich wusste gar nicht das man damit auch Dateien hinzufügen kann... Du MUSST mir sagen wie das geht!!
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Versuchs mal mit IsoBuster !

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen