Dateien in ******* Images hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von qassi111, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    @all,
    ich muss noch eine Datei in mein *******Image hinzufügen. Wie mache ich das????????????
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    WinIso. Das kostet aber was - frag mich nicht wieviel.
    www.winiso.com
    mfg
    FreakNerd
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    IsoBuster hat keine Funktion,direkt eine Datei zu einem Iso-Image dazuzufügen.D.h.,Du mußt den umständlichen Weg gehen,über IsoBuster den gesamten Image-Inhalt zu extrahieren,die gewünschte Datei hinzufügen,und Dir mit Deinem Brennprogramm eine neue Iso-Datei erzeugen.Wenn Du das Iso-Image ohnehin brennen willst,ist der letzte Schritt nicht notwendig und Du brennst halt direkt den extrahierten Inhalt + Datei.

    franzkat
     
  4. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    IsoBuster habe ich... Aber ich wusste gar nicht das man damit auch Dateien hinzufügen kann... Du MUSST mir sagen wie das geht!!
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Versuchs mal mit IsoBuster !

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen