DAteien in temp-Ordnern löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mbroko, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi,

    ich hätte da mal eine Frage zu den zahlreichen temp-Ordnern die sich so auf dem Laufwerk befinden. Den Ordner c:\temp kann ich eigentlich löschen. Wie schaut's denn mit den anderen temp-Ordnern wie z.B.
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp aus?

    Kann ich die auch bedenkenlos löschen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Matthias
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Es reicht doch aus, wenn du ihren Inhalt löschst.Das kannst du immer bedenkenlos tun.
     
  3. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hallo,

    ja sorry. Da habe ich mich wohl ein bißchen ungenau ausgedrückt. Ich wollte nur den Inhalt löschen.

    Danke und Gruß
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen