Dateien ins Internet stellen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Klaus Brandel, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo !
    Ich möchte Dateien ins Internet stellen Wie muß ich das machen ?
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Viele Dank im voraus.
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    büdde

    wenn du wissen willst wies genau geht.. dann frag nochmal :D
     
  3. Hallo zusammen !
    Danke für die promte Antwort,muß ich gleich versuchen.
    und tschüß
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    ja is mir klar, ich wollte ihm ja ersmal grundsätzlich sagen was er machen könnte... was glaube auch gefragt war... aber recht haste :D
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    da muss ich mal korrigieren :
    hört sich so an als gäbe es nur ein P2P-netz. dabei is ja reichlich auswahl da.

    ed2k, FT, gnutella1+2, wie auch immer das netz von piolet heißt, und dann noch die ganzen dc hubs...
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    1. du kannst die irgenwo webspace holen und die dateien per ftp uploaden und sie somit zur verfügung stellen..

    oda:

    2. du machst mit deinem rechner einen FTP server...

    3. du stellst deine dateien im P2P netzwerk zur verfügung :D

    mfg :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen