Dateien keinem Programm mehr zugewiesen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AVEE, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Seit kurzem sind sämtliche dateien (außer für Microsoft-Programme) keinem Programm mehr zugewiesen! wenn ich auf die entsprechende Datei klicke, werde ich gefragt mit welchem Programm ich sie öffnen möchte! Wähle ich allerdings ein programm aus, verändert sich jedoch nicht das Erscheinungsbild der Datei (wie z.b. bei einem WAB-Adressbuch, das Adressbuch Symbol)!
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal...

    PS: Außerdem ist im Explorer (bzw Arbeitsplatz) mein Ordner Dateien von *** verschwunden!
    [Diese Nachricht wurde von AVEE am 14.10.2002 | 18:12 geändert.]
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    welche Dateitypen sind dies?
     
  3. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ja ich denke schon! Der Rechner hat noch nicht einmal Internet! Es ist doch nicht bei sovielen Dateitypen wie ich erst gedacht hab! Es ist nur ungefähr 2-3 von mir bekannten! Außerdem läuft ja alles einwandfrei. Es nervt nur ein bisschen!
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Virenfreier Rechner? Hast du regelmäßig Systemwiederherstllungspunkte gesetzt? Könntest von einem Wiederherstellungspunkt dein System "restaurieren".

    Gruss
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen