Dateien mit der Bezeichnung ACR...tmp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KlausDZ, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausDZ

    KlausDZ ROM

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    1
    In meinem Temp Verzeichnis tauchen in letzter Zeit dauernd Dateien auf, die dan Namen ACR dann 2 Buchstabe oder Zahlen und dem Anhang .tmp tragen. Sie werden von einem Programm in unregelmäßichen Abständen geschreiben und sind zwischen 1 und 2 MB groß. Wer hatte das schon mal oder kann mir helfen, denn meine Platte ist regelmäßig übervoll durch den sch...:bitte:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Könnten vom Acrobat Reader (Adobe) erstellt werden.
    Überprüfe bzw. teste das einmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen