Dateien mit Endung "pps" öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von spiel2001, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiel2001

    spiel2001 Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    19
    Hi,
    öfter bekomme ich per Mail Anhänge mit der Endung ".pps" zugesandt. Gibt es eine preiswerte Möglichkeit, diese Anhänge ohne die Installation von Powerpoint zu öffnen. IrfanView hat, soweit ich informiert bin, diese Dateien nicht im Programm.
    Für Antworten besten Dank.
    Gruß von
    Alfred
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Den PowerPoint Viewer gibt es auch unter http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.phtml?progid=8501

    Gruss Mirzwo
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Es gib von MS einen PowerPoint-Viewer so viel ich weiß, der kostenlos ist. Man müsste den bei www.microsoft.com eigentlich finden.

    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen