1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dateien nicht korrekt lesbar

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schogi81, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schogi81

    schogi81 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7
    hi!
    ich habe meinen computer neu aufgesetzt und deshalb vorher alles auf cd gebrannt. jetzt wollte ich die dokumente wieder aufmachen und es sind nichts als y zu sehen. die ordnerstruktur und alles wurde beibehalten, die namen der dateien stimmen auch noch. aber im word sind nur y, jpgs kann er nicht öffnen, auch nicht power point, excel, usw.
    jetzt habe ich auch gesehen, dass ich eine cd verwendet habe, die nur 4fach brennbar ist. mein computer kann 24x. aber da hätte mich nero doch warnen müssen, wenn was nicht gestimmt hätte. kann es daran liegen und wenn ja, kann man meine dateien noch retten?
    ich habe überhaupt keine ahnung von computern, deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. das sind alle dateien, die ich in den letzten fünf jahren auf der uni geschrieben und verwendet habe. abgesehen von allen meinen fotos.
    ich bin ziemlich verzweifelt, bitte helft mir!
    danke! anna
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen