Dateien nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von boysmama, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boysmama

    boysmama Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    66
    Hallochen,

    nachdem man mir hier schon einmal so wunderbar geholfen hat :) , dachte ich gleich wieder die Profis :bet: hier zu fragen, bevor ich stundenlang rumprobiere. Nun, ich habe eine Excel-Datei, die ich auf einen Server (mehrere können darauf zugreifen) lege. Diese Datei ist geschützt, so daß keiner was verändern kann. Nun möchte ich aber, das diese Datei auch nicht gelöscht :aua: werden kann von anderen Benutzern. Diese Datei soll für alle einsehbar sein :D (fester Ort, wo die Datei abgespeichert wird) aber niemand soll diese aus Versehen löschen können. Ist ja manchmal schnell passiert. Ist das möglich?
    Ich danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe. :merci:
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
  3. boysmama

    boysmama Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo Mylin,

    danke für Deinen Link und diese ausfürliche Beschreibung. Leider scheiterte ich schon an Punkt 3. Beim Reiter Ansicht gibt es bei mir die "Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)" leider nicht :confused: . Hast du da noch einen Tipp?

    Grüße

    boysmama
     
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Mit welchem Betriebssystem wird denn der Server betrieben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen