dateien öffnen sich nicht im internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gerd51, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd51

    gerd51 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    15
    hallo ich habe ein kleines (hoffendlich) problem ich kann manche dateien nicht im internt öffnen zum beispiel ich will test haben über camcoder gehe auf seite wo sie angeboten werden will öffnen und pc macht nur ping das wars aber es öffnet sich nichts wer kann mir helfen oder tip geben danke:confused:
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Die angaben sind zwar etwas dürftig aber probieren wir's mal..
    Die Dateien die Du öffnen willst sind wahrscheinlich PDF-Dateien.
    Entweder du hast keinen Adobe Acrobat Reader installiert (download: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html) oder in deinen Sicherheitseinstellungen vom Browser sind Active-X Steuerelement ausgeschaltet. Wenn Du den Acrobat Reader hast änder also mal deine Sicherheitseinstellungen dann sollte es gehen.
     
  3. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    Du musst in den Sicherheitseinstellungen ALLES aktivieren. Scripting und so und vor allem ActiveX. Dann öffnen sich alle Dateien von ganz allein.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    OT:

    >loooo< Hat dich diese Leuchte jetzt selbst in den Bann gezogen??

    Gruss
     
  5. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    Habe ne halbe Stunde draufgekuckt und da war mir klar, ich werd mein Leben ändern. Ich will so sein wie Freiherr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen