Dateien ohne adminrechte unlöschbar machen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von seppli006, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppli006

    seppli006 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    19
    Guten Tag

    Ich bin hier in einer WG. Leider muss jeder Teilnehmer unter dem gleichen Benutzernamen einloggen, es gibt keine andere Möglichkeit. So können andere und ich unsere Dateien und Ordner nicht unlöschbar machen. Gibt es irgend eine Möglichkeit Dateien, insbes. auch Verknüpfungen mit Sonderzeichen , die man nur in der Eingabeeinforderung eingibt und auch nur wieder dort löschen kann oder sonst irgendwie (Das wissen die hier nicht) von der normalen Windows Bedienoberfläche aus unlöschbar zu machen? Ich hab mal etwas gelesen, wie man von der Eingabeaufforderung aus eine Datei mit einem Sonderzeichen, das aus sieht wie ein ausgefülltes Quadrat von der normalen Bedienoberfläche unlöschbar machen kann.

    Vielen Dank
     
  2. interlook

    interlook Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    110
    Frage: nutzt Du windows 2000 oder besser? Und wenn ja, existiert dort ein Account, der gleichzéitig in der Administratorgruppe ist, aber nicht der Administrator selbst.
     
  3. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen