Dateien Online Verschieben

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von blade1900, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blade1900

    blade1900 ROM

    Wie kann ich Dateien Online Verschieben ohne über meine Festplatte zu gehen?????

    Beipsiel: Ich möchte ein Bild mit einer Größe von 100Kb von Web Server A nach Web Server B verscheiben ohne das Bild vorher auf meiner Festplatte speichern zu müssen! Soll heißen: Der gesammte Transfer findet ONLINE statt.
     
  2. blade1900

    blade1900 ROM

    Das Problem ist: Ich sitze an einem Offentlichen Terminal der keine Festplatte hat. Was kann ich da machen?? Ich habe schon Anhnung von Web Design. Kann ich ein Applet in meine WebSite einbauen, über das ich dann Dateien von anderen Severn auf meinen Server übertragen kann??
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mit root-Rechten z.b. mit wget (Linux). Sonst eventuell mit den Dateifunktionen von PHP. Der Quellserver muss diese Aktionen aber erlauben.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen