dateien prob

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von RushTheFloor, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RushTheFloor

    RushTheFloor ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    hab ein kleines großes problem mit meinem rechner und hoffe ich erklärs richtig
    also ich hab vor 2 tagen nachts normal musik mit winamp gehört bis er die mp3s auf einmal nicht mehr abspielen wollte, ich hab winamp runtergeschmissen und hab meinen rechner neu gestartet, nach dem hoch fahren hab ich bemerkt das alle dateien zwar angezeigt werden aber nur noch 0 kb haben

    als beispiel mein techno mp3 hatte vorher etwas um die 500 files und 10 gb
    jetzt hat er noch 500 files und 0 gb

    ich kann auch keine exe dateien mehr anwählen die ich vorher runtergeladen hab meldet this iss not a valid win 32 applcattion
    musste auch mein windowsa neu drüber installieren

    hoffe jemand kann mir helfen da ich meine dateien irgendwie retten will
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen