Dateien senden über Windows Messenger

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von he_ja, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. he_ja

    he_ja ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hoffe, daß mir jemand hier einen Tip geben kann für folgendes "Problemchen": Ich kann über den Windows Messenger keine Dateien versenden (XP Pro). Von einer Bekannten (XP Home) kann ich Dateien empfangen, aber von einem dritten Rechner - ebenfalls XP Pro - ebenfalls nicht. Heißt also: Die Rechner mit XP Pro können über den Messenger keine Dateien senden. Deaktivieren der Firewalls hat bisher nichts gebracht. Hat vielleicht jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte ?
    Danke schonmal im voraus.
    Gruß he_ja
     
  2. he_ja

    he_ja ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, bei allen die aktuelle Version 4.7 installiert.
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Messenger auf neueste Version geupdated?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen