1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

dateien senden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von drizztkiller, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    hallo
    wie kann ich einem freund der in bayern wohnt eine ca. 20 MB grosse datei senden
    habe es über Email versucht doch sein provider lässt eine so grosse datenmenge nicht zu
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    na denn lad dir mIRC runter, auf http://kickme.to/casextreme findest du \'n irc server und channel.
    dann kannst du auf den nick von deinem kumpel gehen und ihm dann per send file die datei schicken...

    ...Greetz SoF
     
  3. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    ich verwende ICQ er hat es leider nicht
    aber wie geht das mit IRC hört sich recht gut an
     
  4. RedSkies

    RedSkies Byte

    Hallo,

    jeder bessere Messenger kann das heute ist sehr einfach und besser als schnippeln(naja einfacher) verwendet ihr einen Messenger ?

    Gruß

    Markus
     
  5. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    per irc is das richtig geil filez zu versenden.
    oder halt icq das geht auch recht gut.
    macht weniger aufwand als die splitting methode...

    ...Greetz SoF
     
  6. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    thx werde es probieren nachdem freenet es nicht mehr zulässt dateien hochzuladen ohne vorher eine 0190 nummer angerufen zu haben und einen 12 stelligen code zu bekommen und einzufügen

    mfg michael
     
  7. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Hallo

    Winzip o. ä. Programm nehmen, dir 20mb in kleine Teile splitten u. einzeln schicken.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen