1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dateien sichern! Welche müssen mit?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ahaking, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahaking

    ahaking ROM

    Ich muss jetzt ganz schnell meine Dateien sichern, weil ich ne neue Festplatte brauche (alte fängt an zu rattern nach einstündiger benutzung) was muss ich da sichern, komplette Platte C: oder nur so Treiber für Grafikkarte und Co. Also die WindowsCD und OfficeCD und für VirenProgramme und Internet und sowas hab ich ja, aber wie mach ich das mit dem Rest, gibts da nen Ordner wo alles drin ist, was n PC brauch zum normalen Funktionieren?
    Wäre für ne Liste sehr, sehr dankbar, nich dat ich was vergesse und dann alles im Arsch is.
    Danke Alexander
     
  2. Nihilator

    Nihilator Guest

    Liste ???

    Du weisst ja nicht mal selber, welches Betriebssystem Du hast. Wie soll hier einer wissen, was Du an *wichtigen* Dingen angehäuft hast...

    XCOPY c:\*.* d:\ /S/E/V sichert FAST alles...
    d: wäre eine hintere Partition auf der neuen Platte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen