Dateien Syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gogmen, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gogmen

    Gogmen Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe 1 PC und ein Laptop mit Netzwerk verbunden. Nun will ich auf beiden PC's meine mp3-Sammlung haben. Da sich diese Ständig vergrößert muss ich die Datein oft syncronisieren. Bisher hab ich das mit einer Batchdatei und dem brfehl xcopy bewerkstelligt. Da es sich aber mitlerweile um mehrere GB handelt dauert mir dies zu lange.

    Kamm mir da jemand weiterhelfen, wie ich mit einer Batchdatei oder so nur die neuen Dateien kopieren kann?

    Danke schon mal im vorraus!

    Gruß
    Gogmen
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    xcopy /?
    _______
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. Gogmen

    Gogmen Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Danke du hast mir sehr geholfen!
    Ich habe zwar schon mal xcopy /? eigegeben, aber nich genau genug durchgelesen!

    Gruß
    Gogmen
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  7. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    danke...
    hab auch schon länger nach sync. tools gesucht, hab auch schon viel ausporbiert...
    am besten jedoch ist das von Ohmsl genannte Microsoft Toy... bin begeistert ! :D

    thx

    lg stoffl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen