Dateien-Verlust unter InCD?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tommyma, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommyma

    tommyma Guest

    Ich habe eine DVD+RW schon seit längerem unter InCD (Version 4 von Nero 6.0-CD) zum Speichern zahlreicher kleinerer Dateien, die ich auch auf einem anderen Rechner brauche, formatiert und ohne Probleme benutzt.
    Jetzt fehlen plötzlich die meisten Dateien beim Öffnen der Disc. Will ich was draufschreiben, ist dies nicht möglich ("interner Fehler"). Ich vermute daher, daß die nicht mehr angezeigten Dateien wohl noch auf der Scheibe sind, aber ich kann sie über InCD nicht mehr sehen.
    Hat das schon mal jemand gehabt und weiß jemand eine Lösung?
    Gibt es vielleicht eine Beschränkung der Anzahl von Dateien bei der Nutzung von InCD? Ich kann jetzt noch auf 192 Dateien zugreifen, es sind jedoch vielmehr drauf gewesen.
    Ich bräuchte die Dateien schon noch....

    Danke für jeden Tip...

    Tommyma
     
  2. tommyma

    tommyma Guest

    Danke für den Tip mit ISObuster. Das Programm hat sofort alle Dateien auf der Disc wiedergefunden und ich konnte bis auf 5 alle wiederherstellen.
    Nochmals besten Dank für den Tip!!!

    Gruß...Tommy
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Wenn der Tipp von Dedie nicht hilft, kann es durchaus sein, dass die Daten tatsächlich verloren sind. Habe auch schon mehrere CD-R's vernichtet, da InCD Probleme bereitet hat.

    Seither verzichte ich auch die MountRainier-Fahigkeit meines Brenners :heul:
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. tommyma

    tommyma Guest

    Habe alles wie bei Ahead beschrieben gemacht (also z.B. InCD aktualisiert, die alte Version deinstalliert, die neue drauf etc.).
    Leider sind die Daten auf meiner DVD immer noch nicht zu sehen, aber wohl doch noch drauf, denn es werden nur ca. 30% von dem angezeigt, was drauf ist.
    Wie kann ich da rankommen?

    Danke, Gruß...Tommy
     
  6. tommyma

    tommyma Guest

    hoffentlich kriege ich trotzdem meine Daten zurück.

    Melde mich wieder, danke...Tommy
     
  7. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Ja, das Problem kenne ich und das InCD diesbezüglich bei bestimmten Konfigurationen Schwierigkeiten macht, ist bekannt - auch bei Ahead!

    Einen Lösungsansatz findest Du hier

    Der Tipp gilt auch für InCd 4!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen