Dateien verstecken

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ron160388, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ron160388

    Ron160388 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    22
    Unter WinXp kann man ja Dateien vertsecken/ausblenden. Jedoch brauche ich manche dieser Dateien oft, also sichtbar, und andere nicht,die stören mich sogar wenn ich sie sehe!

    Gibt es ein Programm welches die gleíche Wirkung hat wie im Explorer "Datei verstecken"

    PS: Die versteckten Dateien müssen jedoch weiterhin sichtbar sein für Programme, da diese mit den Dateien arbeiten müssen! Also nichts mit verschlüsseln!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen