Dateien vom %Windrive% Kopieren (VB6)

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von FeeJai, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeeJai

    FeeJai Guest

    Hilfe!

    Ich lerne gerade VB6 und habe eine Frage:
    wie kann ich dateien aus einem bestimmten ordner oder aus dem Windows-(System)-Verzeichniss in ein Verzeichniss kopieren, welches man mit einer DirListBox auswählen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG,
    FeeJai
     
  2. FeeJai

    FeeJai Guest

    Also Leuz, ich habe es selber hingekriegt. Falls es jemanden inteessiert hier der Quellcode. Allerdings nutzt er den DOS-Befehl copy:

    Shell Environ$("COMSPEC") & " /C copy /D /V /Y %windir%\guard\exe\programm.exe /B " & Dir1 & "\programm.exe " /B", vbNormalFocus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen