Dateien von Festplatte nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tyrannosaurus, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyrannosaurus

    tyrannosaurus Byte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen?

    Problem 1:
    Habe die Festplatt an meinem notebook getauscht (win 98 SE).
    Alles funktioniert prima. Nun wollte ich die Daten von der alten Festplatte sichern. Die alte FP wurde wieder eingebaut und win. konnte nicht mehr hochfahren, weil eine Datei fehlt?
    Beim Versuch Win98 von Cd zu starten versucht win. die Platte zu formatieren.
    Wie komme ich an meine Daten ohne dass sie beschädigt werden?

    Problem 2:
    Habe eine kopierte DVD (DVD-R) mit einem Konzert. DVD lief problemlos in Bild und Ton.
    Nun versuchte ich die DVD als Sicherungsdatei auf die Festplatte zu bringen, was misslang. Nun ist auf der DVD der Ton verschwunden, nur noch das Bild ist vorhanden. Wie ist das bei einer einmalbeschreibbaren DVD möglich??

    Danke im Voraus, Hans.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen