Dateien von Handy umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcfreak1984, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreak1984

    pcfreak1984 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    kennt von euch einer ein Programm, mit dem man .3gp dateien in .avi oder noch besser .mpeg umwandeln kann??


    Falls einer von euch das 3gptoavi2 kennt - das habe ich schon heruntergeladen - hat aber nicht gefunzt, das mag meine Dateien nicht, die ich über die MultiMedia Karte auf den PC geladen habe!!

    P.S. Habe das Handy Siemens S65

    Bitte dringend um Hilfe, habe versprochen aus diesen Dateien eine DVD zu erstellen und sollte diese bis Montag haben!! :o
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi,
    3gp2Avi wäre mir auch als erstes eingefallen.
    Als zweites dann dieses 500$-teure Progrämmelchen ;), von dem es leider nicht mal 'ne Trial-Version gibt....
    >Canopus Procoder 2.0<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen