dateien weg / free antivirus programm?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von redo, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redo

    redo Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    24
    hallo,

    vor ein paar tagen hatte ich schon mal hier gepostet, das meine eigenen dateien weg sind, hab jetzt die grosse vermutung das sie im "temp"-ordner sind.
    Weil ich dort schon paar bekannte dateien wiedergefunden habe(die meissten erkennt man aber nicht weil nur solche komischen schriftzeichen da sind), die man aber nicht wieder aktivieren kann und ausserdem hat der ordner über 4000 dateien.

    Gib}s ne möglichkeit die dateien doch noch irgendwie zurück zuholen??

    Und 2. frage, kann man mir ein antiviren programm empfehlen das man sich kostenlos im netz downloaden kann? wenn ja welches und wo.

    das wars dann auch schon ;-)

    danke im voraus für antwort

    mfg

    redo
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Zum Virenprog:

    AVG Antivirus 6.xx

    www.grisoft.de (com) (Hab die Adresse nicht hier...)

    Klein, Stabil, lastet das System nicht aus, allerdings nur mit Registrierung und es gibt nicht täglich eine Aktualisierung, eher wöchentlich.
    mfg
    [Diese Nachricht wurde von Darklord am 11.02.2003 | 11:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen