1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dateien werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mat1234, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat1234

    mat1234 Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    457
    Hallo,

    Ich habe ein Netzwerk eingerichtet. Mit 3 PC's auf allen läuft XP Home (+SP2). Das Problem ist, dass nicht alle Dateien angezeigt werden. Das passiert aber nur wenn die Dateien in einem Unterordner sind. Wenn ich sie direkt in "Sharedocs" tue kein Problem. Es wird mit der Zeit einfach ein bisschen unübersichtlich!!
    Manchmal zeigt es an der Ordner sei leer. Und manchmal werden z.B von 5, 3 Dateien angezeigt.

    PS: Auf dem Rechner wo die Dateien sind werden sie schon angezeigt einfach bei den anderen übers Netzwerk nicht!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. mat1234

    mat1234 Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    457
    Hat denn keiner einen Vorschlag?? :confused: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen