dateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von huhu002, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    hallo,

    habe unabsichtlich wichtige AutoCAD-Zeichnungen gelöscht und wollte fragen wie man diese wiederherstellen kann? kennt jemand ein solches programm?

    danke
    greetz
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    es gibt natürlich ein backup nur wurde nach dem sichern ohne mein wisen noch weitergezeichnet.
     
  4. OliParoli

    OliParoli Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    97
  5. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Welche AutoCAD Version hast Du denn?

    AutoCAD legt selbständig Sicherungsdateien an.

    Such mal nach *.bak und *.sv$-Dateien. Kopiere die Dateien die einen "interessanten" Namen haben in ein beliebiges verzeichniss und benenne die Endung in *.dwg um.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen