dateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von huhu002, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu002

    huhu002 Byte

    hallo,

    habe unabsichtlich wichtige AutoCAD-Zeichnungen gelöscht und wollte fragen wie man diese wiederherstellen kann? kennt jemand ein solches programm?

    danke
    greetz
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  3. huhu002

    huhu002 Byte

    es gibt natürlich ein backup nur wurde nach dem sichern ohne mein wisen noch weitergezeichnet.
     
  4. OliParoli

    OliParoli Byte

  5. grappo

    grappo Kbyte

    Welche AutoCAD Version hast Du denn?

    AutoCAD legt selbständig Sicherungsdateien an.

    Such mal nach *.bak und *.sv$-Dateien. Kopiere die Dateien die einen "interessanten" Namen haben in ein beliebiges verzeichniss und benenne die Endung in *.dwg um.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen