1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ehemaliger Benutzer 15

    Ehemaliger Benutzer 15 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Ich habe eine Festplatte mit recht wichtigen Daten die ich ungerne verlieren möchte. Nun wollte ich auf dieser Platte ein Betriebssystem installieren und habe ausversehen die Festplatte neu partitioniert. Somit sind alle Daten futsch, sie werden beim Versuch auf die Partition zuzugreifen nicht mehr angezeigt. Ich weiß das die Daten jedoch nicht weg sind, sondern lediglich "auskommentiert" wurden.
    Ich muss die Daten unbedingt wieder haben! Weiß vielleicht jemand ein Programm oder eine Methode mit der man die verloren gegangenen Daten wiederherstellen kann?
     
  2. jjh_68

    jjh_68 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
  3. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    hatte neulich genau das gleiche...

    mit file scavenger - findeste mit google und ne serial auch auf den bekannten seiten - gehts zumindest soweit, das alle daten wieder da sind, jedoch nich 100% das alle auch noch funktionieren...mp3s sind meist kaputt und texte..kommt aber drauf an..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen