1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dateien zurückholen?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DaFlesh, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaFlesh

    DaFlesh ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem, vielleicht kann mir einer helfen. Ich hatte ein par SEHR WICHTIGE dateien auf meinem PC, da ein Virus mich allerdings zu einer neuinstallation von Windows zwang, konnte ich diese dateien nicht mehr retten. Meine Frage ist nun, ob es vielleicht ein Tool gibt, wómit ich meine verlorenen Dateien wenigstens teilweise zurückholen kann, oder ob nun alles komplett weg ist.

    Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

    DaFlesh
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hiermit könntest du es versuchen - wenn die Daten allerdings auf der Systempartition waren wirst du Pech haben - die Daten lassen sich nur wiederherstellen wenn sie nicht beim Windowssetup überschrieben wurden.
     
  3. DaFlesh

    DaFlesh ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    leider warn sie auf der Systempartition......mal schaun ich versuchs mal!
     
  4. DaFlesh

    DaFlesh ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    14 Bilder von ca.100 sind bis jetzt gerettet. Analyse ist erst zu 9% abgeschlossen......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen