dateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MtomX, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtomX

    MtomX ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    hallo
    ich suche ein programm, mit dem ich mpjg dateien, die ziemlich groß sind, schnell und einfach zusammenfügen kannn. also video 2 an video 1 anhängen...
    vielen dank
    mtomx
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Versuch mal http://www.movietoolbox.com/de/joiner.html - einzige Einschränkung der Testversion: nur 3 Teile gleichzeitig zu verbinden aber dafür keine Zeitbeschränkung u.ä. Läuft mit: AVI (*.avi, *.divx), MPEG (*.mpg, *.mpeg, *.mlv, *. m2v, *.mp3), WMV (*.wmv, *.asf, *.asx, *.wma), QuickTime (*.mov, *.qt), Real Media (*.rm), MPEG-4 (*.mp4)

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen