Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nottelche, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nottelche

nottelche ROM

Ich habe eine Datei GLB1A2B.EXE in meinem Temp Ordner,die sich nicht löschen lässt,kann mir jemand sagen um was für ein Programm es sich handelt.Danke

2. nottelche

nottelche ROM

Also Alex,Vielen Dank für Deine Information.Ich brauch also keine Angst zu haben,das es ein Virus oder sowas ist.Danke Silvia

3. AlexG

AlexG Kbyte

also soweit ich das verstanden habe ist die datei glb1a2b.exe eine kopie eines unwise.exe-programms, also einer Deinstallationsroutine irgendeines Programms.
    dies passiert, damit die unwise.exe sich selbst löschen kann (sie kopiert sich selbst, schliesst sich, und startet dann die glb1a2b.exe, um dann die unwise.exe zu löschen.)

4. nottelche

nottelche ROM

Danke für den Tip,aber es übersetzt nicht besonders gut.Trotzdem Vielen Dank

5. nottelche

nottelche ROM

Hi Nordlicht!
    Ich danke Dir,aber leider bin ich nicht der englischen Sprache mächtig,kannst du mir weiter helfen.Danke

6. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

http://groups.google.com/groups?q=GLB1A2B.EXE&hl=ru&selm=mailman.1019105448.15471.python-list%40python.org&rnum=3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen