Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nottelche, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nottelche

    nottelche ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe eine Datei GLB1A2B.EXE in meinem Temp Ordner,die sich nicht löschen lässt,kann mir jemand sagen um was für ein Programm es sich handelt.Danke
     
  2. nottelche

    nottelche ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    4
    Also Alex,Vielen Dank für Deine Information.Ich brauch also keine Angst zu haben,das es ein Virus oder sowas ist.Danke Silvia
     
  3. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    also soweit ich das verstanden habe ist die datei glb1a2b.exe eine kopie eines unwise.exe-programms, also einer Deinstallationsroutine irgendeines Programms.
    dies passiert, damit die unwise.exe sich selbst löschen kann (sie kopiert sich selbst, schliesst sich, und startet dann die glb1a2b.exe, um dann die unwise.exe zu löschen.)
     
  4. nottelche

    nottelche ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    4
    Danke für den Tip,aber es übersetzt nicht besonders gut.Trotzdem Vielen Dank
     
  5. nottelche

    nottelche ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hi Nordlicht!
    Ich danke Dir,aber leider bin ich nicht der englischen Sprache mächtig,kannst du mir weiter helfen.Danke
     
  6. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    http://groups.google.com/groups?q=GLB1A2B.EXE&hl=ru&selm=mailman.1019105448.15471.python-list%40python.org&rnum=3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen