Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Harald42, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harald42

    Harald42 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    11
    Ein Profi bin ich nicht, aber en bischen weis ich. Mich würde mal interressieren ob es irgendwo eine Beschreibung gibt, die mir sagt welche Datei in Win was macht oder für was zuständig ist. Wie z.B.: in welcher sind passwörter gespeichert usw.
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hallo Harald42,

    mit viel Mühe und Monitorprogrammen wie PrcView und Filemon ist das im Einzelfall rauszufinden, aber so Schinken wie "das große WinSowieso-Buch" etc taugen da so gut wie nix, und Microsofts KnowledgeBase sagt dir letzlich meist nur wie toll das alles ist und daß es schon seine Richtigkeit hat!

    Gruß
    frederic
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Grufti\' sich nicht mal ein ordentliches - sprich: neues - Programm zulegen?
    Gruß Thimi
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 06.01.2002 | 09:56 geändert.]
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Die .pwl Dateien speichern die Benutzer-Informationen,
    also auch Benutzerpasswort, Kennwort der DFü-Verbindung..

    Passwörter anderer Programme werden manchmal (unverschlüsselt!) in der Registry gespeichert...
     
  5. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Wo es so eine Beschreibung gibt weiss ich auch nicht aber wenn du in Google die Datei eingibst findest du mit Sicherheit was dazu.
    P.s Paswörter werden in *.pwl-Dateien gespeichert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen