Dateiendung .bin

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Uwe100, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe100

    Uwe100 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    10
    Wie kann ich eine Datei mit der Endung .bin in eine Datei mit der Endung .exe umwandeln?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit eine exe-Datei zu erzeugen?
     
  2. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Die Dateiendung BIN ist eine Imagedatei. Mit welchen Programm es erstellt wurde weiß ich nicht.Die Datei mußt du auf CD Brennen.
    Mit Nero Geht das so:
    Nero starten dann den Eintrag suchen "Image auf Disk Brennen "
    danach im Fenster den Dateityp auf alle datein einstellen und die bin datei angeben,danach kommt ein Fenster Fremde Imageeinstellungen da weiter klicken ,falls eine Fehlermeldung kommt eine seite zurück und die Blockrate ändern danach müßte alles gehen also cd einlegen und go.
    Ich habe mehre Datein so erfolgreich gebrannt.
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    :auslach:LOL :D
     
  4. Uwe100

    Uwe100 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    10
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Schreibe ein C Programm ;) :D
     
  6. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    also ich kenne kein proggi das bin datein in exe umwandelt, aber mit iso-buster kannsz du sie öffnen
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <scherz>
    Du kannst die Dateierweiterung manuell ändern - dann ist wird die .bin Datei zur *exe :D
    </scherz>

    Im Ernst - *.bin ist nicht unbedingt ausführbar - was soll denn der Inhalt der *.bin sein? *malvorsichtigfragobillegalesache*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen