Dateiendung *.exe.asp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cook, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cook

    cook ROM

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    1
    *.exe.asp
    Wie öffnet man eine solche Datei?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo cook !

    Die Datei-Endung asp steht für Active Server Pages und ist eine MS-originäre Entwicklung für dynamische Webseiten.Sie ist mit VBS kombiniert und wird z.B. häufig im Zusammenhang mit Webdatenbanken benutzt.Vergleichbar mit CGI,PHP und JSP.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 18.11.2002 | 19:55 geändert.]
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich stimme bitpicker zu und erweitere seine vorsichtige Formulierung noch etwas mit dem Titel: Wie fange ich mir einen Dialer ein?

    Also, lösch die Datei und gut ist ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen