Dateiendungen ansehen und ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von eddione, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddione

    eddione Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ich hab mal ne blöde Frage : Wenn ich mir mit XP eine Datei ansehe, sehe ich nicht die eigentliche Endung sondern nur den Dateinamen z.B für MP3`s hab ich ne Datei die heisst : yxz.rar.jpeg aber das jpeg taucht nicht im Dateinamen auf sondern ebn nur yxz.rar.Somit kann ich jpeg nicht entfernen und auch nicht entpacken. Unter 98 war das ja noch einfach aber bei XP ??.
    Habe auch schon in den Ordneroptionen nachgeschaut und dachte ich hab es gefunden , aber Pustekuchen. Kann mir bite jemand helfen.
     
  2. eddione

    eddione Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    15
    Es klappt , danke dafür !!
     
  3. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    In der Systemsteuerung - Ordneroptionen
    Dann Ansicht
    Und dann das Häckchen bei Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden weg machen
    das wars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen