1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dateiendungen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dahannesaa, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dahannesaa

    dahannesaa Byte

    Nach dem (späten) Update von Office2k (Dank an die Erfinder des USB-Sticks) auf SP3 mußte ich festellen, daß wieder dieser idiotische Photoeditor (oder wie immer er heißt) sich die jpg&jpegs gekrallt hatte.
    Na gut, kein Problem.
    Schmecks.
    In üblichen den Ordneroptionen/Dateierweiterungen war plötzlich einiges grau hinterlegt, nicht zu ändern.
    'Übernehmen' ging nicht usw.

    Nach einigem Ärgern gabs dann noch den Umweg über das Kontextmenü, das funzte dann (Das Hakerl Immer mit diesem Programm öffnen war frei) und IrfanView wurde wieder in seine alten Rechte gebracht.

    Aba: Wie bitte gibts das, daß man zu Hause die Einstellungen nicht mehr ändern kann????
    Was ist da schief gelaufen???
    Außerdem wurde das Kontextmenü gesäubert, was nicht ganz so schlecht ist.
    BTW, gehört aber nicht dazu: Ich würde gerne beim Kontextmenü 'senden an' meinen USB-Stick einfügen, wie mache ich das???

    Wien, kein Schneefall aber Schneelage.

    daha
     
  2. Wizard

    Wizard Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen