Dateiendungen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von caddy, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caddy

    caddy Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Ich suche im Internet eine Seite, wo alle Dateiendungen aufgeführt sind mit dem Verweis auf das zugehörige Programm. Beispiel: *.cdr=CorelDraw, *.doc=MS Word, *.dxf=Autocad, etc.
    Wer kennt so eine Seite?
    Danke
    caddy
     
  2. monimmm

    monimmm Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimm....
    (Aber mal so den Focus ein bisschen verschoben: Ist DOC nicht eine Erfindung von Billies MS? Oder nicht? Ich weiss es nicht genau...........)
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    So weit hats Billy inzwischen gebracht:

    Kaum sieht einer irgendwas.DOC , schon geht ne helle blinkende Lampe an: Aha, ein WORD-Document. Käse wars! Es ist eine Textdatei. Sonst nix. Über das Programm, mit der sie erstellt wurde, sagt .doc nichts aus.

    Meine Empfehlung: OpenOffice!

    Noch was: Ist immer schön, wenn sich ein Fragesteller auch wie hier bedankt, wenns denn gefruchtet hat.

    MfG Raberti
     
  4. caddy

    caddy Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    hat geholfen. Danke!
    caddy;)
     
  5. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen